Trink den Sommer!

Wie schmeckt’s Dir am besten? Der Sommer zeigt sich in seiner schönen Pracht und bringt tausend Farben in Form von Blüten und Früchten hervor. Wir nutzen Obst, Kräuter und essbare Blüten aus dem Garten und reichern damit unser frisches Leitungswasser an. Das schützt das Klima, schmeckt lecker und sieht auch noch super aus!

Wisst Ihr eigentlich schon, wie viele Kräuter und Blüten man essen kann? Die Natur bringt so viele verschiedene Formen, Farben und Geschmäcker hervor. In unserer Sommerkampagne möchten wir diese mit Euch gemeinsam entdecken und leckere, sommerliche Durstlöscher mit unserem geliebten Leitungswasser kosten. Indem wir zu Leitungswasser und saisonalen und regionalen Lebensmitteln aus dem Garten bzw. Grünflächen in unserer Umgebung greifen, schonen wir das Klima und Ressourcen, indem Verpackung und Transport eingespart werden.

Wie schmeckt’s Dir am besten?

Zeig uns Dein Lieblings-Leitungswasser-Rezept: auf Social Media unter dem #trinkdensommer. Für einen Repost verlinke uns mit @atiptap (Facebook, Twitter) bzw. @a_tip_tap (Instagram). Oder schick uns Dein Lieblings-Rezept per Mail an wasserwende@atiptap.org.

Rezeptsammlung

Hier präsentieren wir Euch die leckersten Rezeptideen für den ultimativen Sommer-Drink mit Leitungswasser. Lasst es Euch schmecken!

Lecker lecker!

Rezepte folgen.

Inhalte für Eure Kommunikation