Ihre Unternehmensspende für
a tip: tap e.V.
Hand in Hand für sauberes Leitungswasser
Sie möchten gesellschaftliche Verantwortung übernehmen? Dann unterstützen Sie unsere gemeinnützige Arbeit im Bereich Umwelt- und Trinkwasserbildung.
Mit einer Unternehmensspende investieren Sie in Bildung, Nachhaltigkeit und in einen gesunden, lebenswerten Planeten – lokal und wirkungsvoll.
Das bewirkt eine Unternehmensspende:
♥ Schützt Klima und Umwelt:
Mit Ihrer Hilfe setzen wir uns für den Umstieg von Flaschen- auf Leitungswasser ein und reduzieren so Plastikmüll und CO₂-Emissionen.
♥ Fördert Bildung und Wissen:
Ihre Spende ermöglicht Bildungseinsätze in Kitas und Schulen sowie Workshops und Kampagnen rund um das Thema Trinkwasser.
♥ Unterstützt soziale Gerechtigkeit und Teilhabe:
Wir setzen uns dafür ein, dass alle Menschen in Deutschland Zugang zu sauberem und sicherem Leitungswasser erhalten – auch unterwegs.
Zu Weihnachten:
Spenden statt schenken
Jedes Jahr nutzen viele Unternehmen die Weihnachtszeit, um etwas zurückzugeben – nicht mit Werbegeschenken, sondern mit einer Spende für den guten Zweck.
Mit einer Weihnachtsspende an a tip: tap verzichten Sie bewusst auf materielle Geschenke und setzen ein klares Zeichen für Umwelt- und Klimaschutz – gegenüber Ihrem Team, Ihren Kund*innen und Geschäftspartner*innen.
Ihre Unternehmensspende unterstützt Bildungs- und Informationsarbeit rund um nachhaltigen Wasserkonsum und trägt so aktiv dazu bei, die Weichen für eine lebenswerte Zukunft zu stellen.
Als sichtbares Zeichen Ihres Engagements senden wir Ihnen gern ein digitales Spendenzertifikat, das Sie in Ihrer Weihnachtspost oder Ihrem Unternehmens-Newsletter verwenden können.
Fragen rund ums Thema Unternehmensspende?
Gern sind wir da, um offene Fragen zu beantworten, Sie persönlich zu beraten und mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Spenden- oder Kooperationsidee zu entwickeln.
Melden Sie sich bei uns!
a tip: tap e.V. ist Mitglied der Initiative Transparente Zivilgesellschaft und verpflichtet sich zu höchster Transparenz im Umgang mit Spendengeldern.